Personalbeschaffung München – Highpotentials Eventmarketing finden!

Trotz des attraktiven Standorts München gestaltet sich die Personalbeschaffung für die Branche Eventmarketing aufgrund des aktuellen Fachkräfte-Mangels nicht so einfach. Hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte stehen nicht auf der Straße und warten auf ein Jobangebot. Klaus Grimmer, Inhaber von kg-u Personalberatung weiß aus eigener Erfahrung, dass allein die Schaltung einer Jobanzeige überhaupt keine brauchbaren Bewerber bringt. Suchende Arbeitgeber in München benötigen vielmehr einen Partner, der als erfahrener Eventspezialist und Kenner der Branche etabliert ist.

Personalbeschaffung in München bedeutet ein vorqualifizierendes Auswahlverfahren

"Im Vorfeld einer Kandidatensuche ist es für uns wichtig, dass wir Arbeitgeber am Standort München in all in ihren Vorzügen präzise analysieren, verstehen und diese Wertewelten für die Kandidatenpotentiale zu interpretieren." So Grimmer. "Heutzutage müssen sich Unternehmen in der Personalbeschaffung bei ihren Kandidaten bewerben und nicht umgekehrt." Dazu benötigen wir speziell im hart konkurrierenden Umfeld München Karriere-Argumente, mit denen wir attraktiv die Personalsuche gestalten.

Chance Personalbeschaffung München – kg-u Personalberatung findet Ihren Kandidat.

Stellenangebote


Senior-Projektleiter/in Eventkommunikation „Digital“ (m/w/d) - Köln
Teamleiter/Seniorprojektmanager - Unit Design & Planung (m/w/d) - Frankfurt am Main
Niederlassungsleiter Kommunikationsagentur (m/w/d) - Berlin