Die Personalbeschaffung - gerade in der Eventbranche ein großes Thema

Personalbeschaffung, in Zeiten von Fachkräftemangel in der Eventbranche eine Herausforderung, wenn hochqualifizierte Arbeitnehmer in Fokus der Beschaffung liegen. Unabhängig von der Branche ist es gerade für den Mittelstand schwer, hier Fuß zu fassen, weil viele Unternehmen nicht bekannt sind und somit erst gar nicht in den Vorzug einer Bewerbung kommen.

Personalbeschaffung mit Stellenanzeigen wenig vielversprechend

Wer diesen Weg hinter sich hat und einen hochqualifizierten Mitarbeiter sucht, wird aufgrund unqualifizierter Bewerberstapel feststellen, dass der Aufwand sich eher gerechnet hätte, einen Personalberater zu engagieren. Personalbeschaffung durch z.B. Personalberater der kg-u ist der richtige Weg, weil Suche, Vorqualifizierung und Betreuung des Auswahlverfahrens professionell für Agenturen, Dienstleister und Unternehmen gehandelt werden.

Stellenangebote


Teamleiter/Seniorprojektmanager - Unit Design & Planung (m/w/d) - Frankfurt am Main
Niederlassungsleiter Kommunikationsagentur (m/w/d) - Berlin