Der Recruitment Consultant Klaus Grimmer

Auf der Suche nach dem richtigen Recruitment Consultant für die Personalbeschaffung gibt es mit Blick auf das Eventmarketing nur wenige Persönlichkeiten, die sich in den letzten Jahren so etabliert haben wie Klaus Grimmer von der kg-u Personalberatung aus Wiesbaden. Als ehemaliger Geschäftsführer einer renommierten Top10 Eventagentur ist er 2005 als Recruitment Consultant im Rahmen einer eigenen Beratung umgestiegen. Heute gehört er mit seinem Recruitment Team zu den ersten Ansprechpartnern, wenn es sich um die Beschaffung von hochqualifizierten Mitarbeitern im Event-Biz handelt.

Der Recruitment Consultant zum Fachkräfte-Mangel

"Nicht nur unsere Mandanten stehen vor der Anforderung, die Highpotentials mit neuen Karriereperspektiven zu erreichen. Im Gegenzug haben es die Highpotentials auch nicht leicht, da sie oft die vielen erstklassigen Unternehmen nicht kennen, weil die Arbeitgeberprofile kaum bekannt sind. Hier sind wir als Recruitment Consultant gefordert, als erfahrene Mittler und Kenner der Szene für beiden Seiten zu fungieren." Mit Erfolg. kg-u gehört zu den führenden Personalberatungen in der Branche.

Lesen Sie mehr über die Recruitment Consultant in der Eventbranche