Personalbeschaffung Hamburg - hochqualifizierte Eventprofis im Norden rar!

Der aktuelle Fachkräfte-Mangel erschwert die Personalbeschaffung am Standort Hamburg für die Branche Eventmarketing immens. "Es ist nicht so einfach hochqualifizierte Mitarbeiter für den Norden zu finden". So Klaus Grimmer, Inhaber der kg-u Personalberatung. Er weiß aus eigener Erfahrung, dass allein die Schaltung einer Stellenanzeige schon lange nicht mehr genügt. Agenturen, Dienstleister und Unternehmen in der Branche benötigen vielmehr einen spezialisierten Partner, der als etablierter Personalspezialist innerhalb der Branche unterwegs ist.

Personalbeschaffung in Hamburg bedeutet Kandidaten präzise vorqualifizieren

"Im Vorfeld einer Kandidatensuche ist es für uns wichtig, dass wir Arbeitgeber am Standort Hamburg in all in ihren Vorzügen präzise analysieren, verstehen und diese Wertewelten sowie auch die des Standorts für die Kandidatenpotentiale zu interpretieren." So Klaus Grimmer. "Heutzutage müssen sich Unternehmen in der Personalbeschaffung am Standort Hamburg bei ihren Kandidaten bewerben und nicht umgekehrt." Dazu benötigen wir spezielle Karriere-Argumente, mit denen wir attraktiv die Personalsuche im Norden gestalten.

Empfehlung Personalbeschaffung Hamburg - kg-u Personalberatung ist spezialisiert