Personalbeschaffung Frankfurt – Highpotentials Eventmarketing finden!

Trotz des attraktiven Standorts Frankfurt gestaltet sich die Personalbeschaffung für die Branche Eventmarketing aufgrund des aktuellen Mangels an Fachkräften nicht so einfach. Hochqualifizierte Mitarbeiter stehen nicht auf der Straße und warten auf ein Jobangebot. Klaus Grimmer, Inhaber von kg-u Personalberatung weiß aus eigener Erfahrung, dass allein die Schaltung einer Jobanzeige kaum noch brauchbare Bewerber bringt. Suchende Arbeitgeber in Frankfurt benötigen vielmehr einen Partner, der als erfahrener Eventspezialist und Kenner der Branche etabliert ist, um Kandidaten selektiv zu suchen, anzusprechen und für das erste Bewerbungsgespräch auszuwählen.

Personalbeschaffung in Frankfurt bedeutet ein vorqualifizierendes Auswahlverfahren

„Im Vorfeld einer Personalbeschaffung ist es für uns wichtig, dass wir Unternehmensprofile am Standort Frankfurt in all in ihren Vorzügen präzise analysieren, verstehen, um diese Wertewelten für die Kandidatenpotentiale auf den Punkt zu interpretieren.“ So Grimmer. „Heutzutage müssen sich Unternehmen in der Personalbeschaffung bei ihren Mitarbeitern bewerben und nicht umgekehrt.“ Dazu benötigen wir speziell im hart konkurrierenden Umfeld Frankfurt Karriere-Argumente, mit denen wir attraktiv die Personalsuche gestalten.

Chance Personalbeschaffung Frankfurt - kg-u Personalberatung findet Ihren Kandidat

Stellenangebote


Teamleiter/Seniorprojektmanager - Unit Design & Planung (m/w/d) - Frankfurt am Main
Niederlassungsleiter Kommunikationsagentur (m/w/d) - Berlin